Menu
Menü
X

Was lässt mein Herz höher schlagen?

Was ist mir wichtig im Leben? Was treibt mich an? Und was belastet mein Herz so sehr, dass ich meinen Träumen nicht nachgehe? So unterschiedlich Menschen sind, so unterschiedlich sind sicherlich auch die Antworten. Die Impulspost im Herbst 2022 will dazu anregen, das eigene Herz in den Blick zu nehmen und sich dabei selbst zu begegnen. Sie fragt: Was möchte ich im Leben? Was möchte Gott für mein Leben und wohin ruft mich mein Glaube?

VbD
Kirchenkino
Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen
Jahreslosung 2022
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 29. September 2022
Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht? Josua 5,14
Jesus kniete nieder, betete und sprach: Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe! Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn. Lukas 22,41-43
top