Menu
Menü
X

Sommerpredigtreihe

Abenteuer der Kindheit

Manche Helden der Kindheit begleiten uns bis ins Erwachsenen-Alter. Wer kennt sie nicht: Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter oder das Kleine Gespenst? Bei der diesjährigen Sommerpredigtreihe sollen solche Helden unserer Kindheit im Zentrum der Gottesdienste stehen.

Gemeindebrief - Magazin für Öffentlichkeitsarbeit

weitere Nachrichten

23.06.2020 cr

Tag des offenen Denkmals

Am Sonntag, 13. September 2020, findet der Tag des offenen Denkmals statt. Es können der Kirchenraum und der Turm der Stadtkirche besichtigt werden.

23.06.2020 cr

Tauferinnerungsgottesdienst

Am Sonntag, 6. September 2020, findet der diesjährige Tauferinnerungsgottesdienst mit Pfarrer Sven Kießling statt. Alle Kinder, die 2020 fünf Jahre alt geworden sind oder noch werden und die bereits getauft sind - oder sich gerne taufen lassen möchten - sind herzlich eingeladen.

23.06.2020 cr

Abschied Martina Heide-Ermel

Acht Jahre lang war sie das Gesicht des Diakonischen Werks Vogelsberg: Martina Heide-Ermel leitete seit 2012 das Regionale Werk der Diakonie Hessen im Vogelsberg. Nun bricht sie auf zu neuen Ufern und sucht noch einmal die Herausforderung einer neuen Führungsposition.

top